In der Marketingabteilung des HC Thurgau kommt es zu einem Wechsel. Der bisherige Leiter Albert Fässler hat auf Ende Januar die Kündigung eingereicht und seinen Abgang inzwischen auch vollzogen. Seine Nachfolge übernimmt ab sofort der selbständige Kaufmann Herbert Brüllmann (Güttingen), der seit längerem die Homepage und das Merchandising des Ostschweizer NLB-Klubs betreut und zudem Klubbesitzer Felix Burgener für präsidiale Aufgaben zur Verfügung steht. In seiner fünfeinhalbjährigen Amtszeit als Leiter des Ressorts Sponsoring + Marketing hat der hauptberuflich als Journalist tätige Albert Fässler die Aufbauarbeit im HC Thurgau massgebend mitgeprägt. Unter seiner Führung konnte das dreiköpfige Marketingteam mit Paul Kaiser und Jann Grischott (trat im Frühjahr 2004 zurück) die Einnahmen von ursprünglich 150'000 Franken (1999) auf satte 1,25 Millionen Franken (2004) steigern, was in der Nationalliga B einen Spitzenwert darstellt. Einnahmen in ähnlicher Höhe generieren lediglich NLA-Aufstiegsaspirant Basel und der neue Musterknabe SC Langenthal.