Die Kloten Flyers trennen sich von mehreren Spielern, die den Sprung ins Kader nicht geschafft haben, berichtet der "Tages-Anzeiger". Thomas Walser soll für vorerst einen Monat an die SCL Tigers ausgeliehen werden. Er war letzte Saison im Austausch mit Damien Brunner von Zug gekommen. Weiterhin werden für Bernie Sigrist (Ajoie? Lausanne?) und Fadri Lemm (verweigerte eine Abschiebung nach Ajoie) neue Clubs gesucht. Die Flyers haben 14 Stürmer unter Vertrag.
Finde es eine Schweinerei wie mit Sigrist und unserem Fadri Lemm umgegangen wird. Kloten Flyers, gebt uns Fadri wieder zurück!!
Die Kloten Flyers trennen sich von mehreren Spielern, die den Sprung ins Kader nicht geschafft haben, berichtet der "Tages-Anzeiger". Thomas Walser soll für vorerst einen Monat an die SCL Tigers ausgeliehen werden. Er war letzte Saison im Austausch mit Damien Brunner von Zug gekommen. Weiterhin werden für Bernie Sigrist (Ajoie? Lausanne?) und Fadri Lemm (verweigerte eine Abschiebung nach Ajoie) neue Clubs gesucht. Die Flyers haben 14 Stürmer unter Vertrag.
Finde es eine Schweinerei wie mit Sigrist und unserem Fadri Lemm umgegangen wird. Kloten Flyers, gebt uns Fadri wieder zurück!!
Wäre auch froh, wenn Lemm wieder im HCT-Dress spielen würde... Aber vielleicht hat jemand schon einmal daran gedacht, dass die HCT-Führung Lemm gar nicht mehr will? Was bringt dem HCT ein Spieler, welcher durchaus in der NLA spielen könnte, eine weitere Saison im B, wenn er dort nicht glücklich wird? Wenn ich Sportchef wäre, würde ich mir diese Frage auf alle Fälle stellen und ein Engagement gründlich überlegen!
Mit Balerna der nun bei uns bleibt und Ch.Hiltebrand der auch noch zu uns stossen wird (an der Eröffnugnsparty so kommuniziert aber seltsamerweise vom HCT auf der Homepage noch nicht bekanntgegeben!?)sind wir denke ich im offensiven Bereich ziemlich gut aufgestellt.So gerne ich F.Lemm wieder bei uns sehen würde,falls noch Spieler geholt werden sollten dan doch lieber in der Verteidigung ( Gartmann von Davos ist ja mal ein guter Anfang).Bei Lemm ist schon einiges schief gelaufen.Aber grundsätzlich ist er ja von sich aus mitten in der Saison zu Kloten gegangen anstatt vielleicht besser die Saison bei uns zu beenden und dan den Schritt ins A zu wagen.Auf jeden Fall bin ich froh das wir einen ziemlich grossen Kader haben und so weniger auf die "Hilfe" von Kloten angewiesen sind.
ZitatFadri Lemm kehrt zurück zum HC Thurgau Der 22-jährige Fadri Lemm kehrt vom Partnerteam Kloten Flyers zurück, und stürmt die kommende Saison wieder für die Thurgauer.
Lemm der einen Einjahres-Vertrag beim HC Thurgau unterzeichnet hat, war letzte Saison in den Vorrunden über einen längeren Zeitraum Topscorer bei den Leuen, bevor er an das Partnerteam ausgeliehen wurde, und die Saison dort zu Ende brachte.
Bin ja gespannt! Aber sicher eine weitere Verstärkung in der Offensive. Jetzt sollte vielleicht noch ein erfahrener Verteidiger kommen und dann siehts ziemlich gut aus.