heute muss der HCT den Sack zumachen! Ansonsten könnte es wirklich noch knapp werden. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel... allzuviel erwarte ich allerdings nicht und rechne mit einer 3-5 Niederlage. Sind die Erwartungen klein, kann man nicht entäuscht werden Trotzdem hopp HCT holt euch die 3 Punkte!
haha, gut getippt... im letzten Spiel können wir ja noch Rintanen und co. zum HCT holen um die Playoffs zu schaffen. Einfach das letzte was diese Mannschaft in den wichtigen Spielen zeigt! Pikes for No. 1 im Thurgau!
Zitat von bruchhaha, gut getippt... im letzten Spiel können wir ja noch Rintanen und co. zum HCT holen um die Playoffs zu schaffen. Einfach das letzte was diese Mannschaft in den wichtigen Spielen zeigt! Pikes for No. 1 im Thurgau!
In der gegenwärtigen Verfassung hat der HCT nichts im Playoff verloren! Lieber gar nicht hinkommen, als sich bis auf die Knochen blamieren!
richtig blamabel die gestrige leistung !! unverständlich, warum man nicht Mike Richard als Trainer verpflichtet hat.. sollten die playoffs erreicht werden, müssen zwei neue Ausländer her...auch ein Helfer ist momentan für nichts zu gebrauchen...bitte mit Helfer den Vertrag nicht verlängern...und Kostner noch bevor mehr unheil geschieht, ebenfalls in die Wüste schicken.. so machts keine spass mehr !!
Also nach dem Gestrigen Spiel muss man sich ja wirklich überlegen ob diese Manschaft überhaupt Playoff spiele will, man hat hier spieler im Kader die schon grosse erfolge gefeitrt haben,aber hier beim HCT irgendwie einafch irgendetwas zusammen spielen, das ist völlig unvorstell bar. Vor einem Jahr wollte man fb umbedingt weg haben von dem HCT nun ist er weg(klar man redett hier von einer übergangs Saison) aber ich glaube mit ihm und seiner Personalpolitik hätte man da sicher mehr erreicht als das was man hier sieht. Basel schafft es inerhalb kürzsister Zeit(10Sek) eine super Powerplay aufzuarbeiten der HCT schafft das nicht mal nach 2 Minuten. Aber tortzdem hoffen wir auf nächstes Saison und vileicht ein paar Thurgauer sieg mehr, und vileicht müsste man jetzt schon auf der Chef eben etwas unternehem ansonsten kommt es dann irgendwann so raus wie 1999. Und auf nächste Saison hin auch mehr stammspieler die auch wirklich für den HcThurgau spielen, dann muss man halt entlich im Thurgauer hockey wieder die Kräfte bündeln und auch ein Frauenfeld oder ein Pikes über seinen Schatten springen. So das wahrs von meiner Seite her. Nimmt mich jetzt schon wunder wie das das andere leute so sehen.
Einmahl mehr eine Blamage gestern, was die Mannschaft in den ersten beiden Dritteln geboten hat. Was ich aber noch unglaublicher finde ist die Tatsache, dass es zahlreiche Zuschauer gab, welche nach dem Spiel applaudierten. Nicht falsch verstehen, man kann auch nach einer Niederlage applaudieren, wenn Einsatz, Kampf, Wille über das ganze Spiel da sind, dies war jedoch gestern devinitiv nicht der Fall.
das hat mich echt auch genervt. Unglaublich wie wenig Ahnung gewisse Matchbesucher von Eishockey haben. So eine Leistung sollte mit einem gellendem Pfeiffkonzert benotet werden.