Spielerisch hat die Mannschaft im laufe der sainson abgebaut. viele sind zu einzelkämpfern geworden und die blöcke werden immer wieder umgestellt. haben wir z.b. eine checkerlinie? oder sehen wir eine taktik, welche auf die schwächen und stärken des gegners ausgerichtet ist? ich war in ajoie und ich hatte den eindruck, die mannschaft hat den erfolge mit einer geschlossenen leistung und taktischem gespür errungen. so z.b gelang es thurgau noch und noch in der mittleren zone die pucks abzufangen und so den spielaufbau des gegners zustören. dann und wann kreierte thurgau sogar eigene gefährliche angriffe daraus. warum sind solche taktische winkelzüge nicht mehr zu sehen? wieso hat man diesbezüglich gegen langenthal nichts gesehen? oder war das erfolgreiche spielkonzept in ajoie zufall? ich würde dazu gerne einmal die meinung von trainer kostner hören. schade haben wir mit der tz eine sau schwache zeitung, die auch gar nie etwas recherchiert oder ein paar spannende themen aufgreiffen würde.
herr kostner, was ist ihr konzept hinsichtliche taktik beim hct? welche taktik ist für die mannschaft angebracht? wo hat sie ihre stärken? wo ihre schwächen?
ja das würde mich auch mal intressieren! ich habe beobachtet das herr kostner nach dem spiel gege langenthal ein Inerview mit raditop hatte! leider habe ich nichts gehört davon im radio!hat jemand was davon gehört?