Ich finde es überflüssig und unnötig. Das "Torsponsoring" ist ja wohl das Tüpfchen auf dem I. Dann dieses ewige Kompetemnzzentrum und so. Man kann den Eindruck erhalten alle anderen Garagisten seinen Vollidioten. Das ginge ja alles noch. Die Höhe finde ich klar, dass nach einem Tor die Melodie des "Zoom-Zoom" Werbespots läuft. Dann, wenn Stimmung herrscht und man einen fetzigen Song präsentieren müsste, kommt dies...
Mich dünkt das je länger je peinlicher. Und ich weiss von ganz vielen Zuschauern, denen das gewaltig auf den Wecker geht.
Wenn man bedenkt, dass Stadler und Lüber mindestens dreimal vo viel schütten, ist der Auftritt von Mazda doch völlig überbewertet...
das stimmt schon, aber bei den anderen clubs kommt immer eine gute melodie oder ein gutes lied, so das man auch merkt wen man ein tor geschossen hat, und allgemein diese musik ist die peindlichste in allen NLB stadien!!
Ja, es ist wirklich sehr peinlich was zwischen den Spielunterbrüchen läuft. Immer solch total veralteter Schrott von Musik. Der Zuschauer kommt so oder so nie zu einem Licht und Musik - Spektakel. Klar will ich nicht die NLB mit der NLA vergleichen. Aber man könnte mit ganz einfachen Sachen ein bisschen mehr Spektakel dem Zuschauer (Fan) mehr geben, z. B. indem man doe Musik wieder mal aktualisiert und anpasst und ebenfalls auch vor dem Spiel wen unsere Spieler einlaufen. Und diese ewigen unmöglichen Werbungen sind einfach zu viel des Guten. Mann kann doch nicht die ganze Zeit " Gönd au sie in Landi uf Berg... usw. abspielen, ein paar mal und dan ok. aber sicher nicht den ganzen Abend. Ebenfalls muss eine richtige Tormelodie her. In jedem Stadion gibt es solch eine Melodie wen die Heimmannschaft ein Tor schiesst. Dies ist doch schönes wen ein Tor fehlt deswegen ab sofort diesen veralteten Sound einstellen. Und wenn Ihr (Verantwortlichen für dies) keine CD habt, denke ich sind wir sicher alle so Solidarisch und starten eine CD-Sammelaktion.
Gönd au sie in Landi uf Berg... das wird 2 mal gesagt und nicht wie von Dir beschrieben den ganzen Abend und übrigens bezahlt er dafür eine stange Geld, Geld wo ein Club gebrauchen kann um Dein Hobby zu finanzieren... sonst noch ein Problem?
also ich finde die mazda-werbung amüsant! aber wie schon gesagt worden ist: ohne kohle von sponsoren kein hct!!! und aus damit der sponsor was davon hat, dass er sein geld in einen club investiert, möchte er werbung machen! für mich völlig ok... solange der hct nicht den namen ändert à la austria (z.b.: mazda garage germann ag hc thurgau stadler rail)!!! das würde schon gewaltig nerven.
zur musik: könnte besser sein! aber schlussendlich müsste man schon mal ein paar konkrete vorschläge zusammentragen und dann diese an die entsprechende person weiterleiten. vielleicht wird was draus... vor allem eine geile torhymne fände ich gut! ein stück bei dem einem das blut in den adern gefriert oder so...
genau so müsste es sein, die werbung brauchts natürlich, das ist klar!!
zum beispiel als tormelodie könnte man - The Final Countdownu abspielen, oder so was ähndliches, villeicht hapt ihr auch noch eine melodie für ein tor!!! grüsse
Mindestens eine schlaue Tormelodie wäre mehr als angebracht! Die anderen Nationalliga Vereine haben ebenfalls Hauptsponsoren und schaffen es trotzdem eine Torhymne zu spielen... Dies mit dem Geld ist für bzw. gegen einen Torsong kein Argument!
Es ist auch immer eine Frage des Masses. Wenn sich die Spieler erschöpft und müde nach dem Spiel vor der Best-Player Ehrung noch eine Lobeshymne über Mazda anhören müssen, finde ich dies eine Zumutung.
hmm, also the final countdown würde ich jetzt nich unbedingt nehmen (scb...)! aber vom sound her schon was aus dem bereich rock/metal... mein vorschlag: van halen - jump (weiss nicht ob das sonst wo gespielt wird...)
ja ok, aber nach einem spiel dürfte es nicht zu viel verlangt sein, noch knappe 3 minuten dortzustehen und die best player-ehrung abzuwarten! so viel kondition sollte ein nlb-spieler noch aufweisen können, dass er ohne sauerstoffzelt die zeremonie übersteht...
Auch micht nervt die Mazdawerbung immer mehr.Ebenso das "Gipfelischüüssä".Da das Tor sowieso verschoben wird bis man trifft oder man bis fast vors Tor gehen kann um zu schiessen,kann man diesen Quatsch auch sein lassen.Dafür das Matchheft nummerieren und 2 Nummern ziehen. Gewinn 20 Gipfeli.