Zitat von Hopp HCTAm Sonntag muss es einfach wiedereinmal klappen:
HCT 4-1 Visp 1006 Zuschauer 2xLemm,1xTrachsler,1xBodenmann (4 Assists von Hogenboom,denn das Tor trifft er auch diesmal nicht.....)
Allen HCT schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2009
Hopp HCT!!!!!!
Ja, endlich wieder ein Sieg. Da wäre jetzt enorm wichtig. Auch für die Zuschauer, weil es sonst auch mit den Zahlen allgemein bergab geht. Ein Heimsieg täte wieder mal gut.
Heute hatte ich woll die grösste Scheisse gesehen. Dieses Saupack, anders kann man es gar nicht sagen.... Und zwar stieg ich in Weinfelden um, in Richtung Wil. Ich habe gesehen, dass die Visper Fans Friedlich in x- lingen eingestiegen sind. Als ich dann in Weinfelden ausgestiegen bin sah ich schon, dass etwas im Zug vorgefallen war... Zuerst dachte ich, es wären Visper die in Weinfelden aussteigen. Wobei ich das auch nicht ganz drauss kam, warum dass die schon in Weinfelden ausstiegen. Auf diessen Gedanke kam ich als ich rot-weisse Fahnen gesehen habe. Danach merkte ich ja, dass das wieder einmal dieses Gesindel war, die Wahrscheinlich die Fahnen gestollen haben. Nebendsächlich hatte einer noch eine Glass flasche auf den Boden geschmissen. Die Glasssplieter fiehlen durch die halbe Unterführung. Zum guten Glück stand nieman in der Unterführung. Was ja wohl der Hit war, war dass sie den Zug nach Wil verpassten... Natürlich dürfen wir nicht erwarten, dass wir noch Sicherheitsleute in Weinfelden stadionieren. Aber trotzdem ist so Etwas nicht nötig...
So noch nebenbei, haben die Visper echt die Away Trickos vergessen?
Zitat von Dario_TG Und zwar stieg ich in Weinfelden um, in Richtung Wil. Ich habe gesehen, dass die Visper Fans Friedlich in x- lingen eingestiegen sind. Als ich dann in Weinfelden ausgestiegen bin sah ich schon, dass etwas im Zug vorgefallen war... Zuerst dachte ich es wären Visper die in Weinfelden aussteigen. Wobei ich das auch nicht ganz kapierte warum dass die schon in Weinfelden aussteigen. Auf diessen Gedanke kam ich als ich rot-weisse Fahnen gesehen habe. Danach merkte ich ja, dass das wieder einmal dieses Gesindel war, die Wahrscheinlich die Fahnen gestollen haben. Nebendsächlich hatte einer noch eine Glass flasche auf den Boden geschmissen. Die Glasssplieter fiehlen durch die halbe Unterführung. Zum guten Glück stand nieman in der Unterführung. Was ja wohl der Hit war, war dass sie den Zug nach Wil verpassten... Natürlich dürfen wir nicht erwarten, dass wir noch Sicherheitsleute in Weinfelden stadionieren. Aber trotzdem ist so Etwas nicht nötig...
Soso - und dann bin ich aufgewacht, und habe festgestellt, dass ich schon wieder nur schlecht geträumt, und die Deutsch-Stunde wieder mal verpasst habe. Mein Lehrer Phil hat schon recht, ich sollte mich mal mit "Ortografie" (welches Ort ist da gemeint??) befassen.
Zitat von Hopp HCTAm Sonntag muss es einfach wiedereinmal klappen:
HCT 4-1 Visp 1006 Zuschauer 2xLemm,1xTrachsler,1xBodenmann (4 Assists von Hogenboom,denn das Tor trifft er auch diesmal nicht.....)
Allen HCT schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2009
Hopp HCT!!!!!!
3:1 für den HCT
Hoffen wir mal dass die Leute wissen dass dies nicht die allgemeine Thurgaur Menthalität ist sondern nur ein paar Idioten die hier im Moment rumspinnen. Ich fände es sehr schade wenn man es sich unter den Fans mit den Vispern vergeigt. Die Visper sind in Sachen Anstand und Offenheit meiner Meinung einzigartig und man sollte diese Freundschaft, wenn man dies so nennen kann pflegen und nicht kaputt machen. Es gibt nicht viele Stadien in denen man seid Jahren so begrüsst und wilkommen geheissen wird wie in Visp. Man wird nie blöd angepöbelt und nie angemacht. Im Gegenteil, mit denen kann man in der Pause noch sein Bier gemeinsam trinken und über das Spiel diskuttieren. Wenn ich da an Biel denke die letzten Jahre. Bin froh, sind die nun weg. Wieso müssen diese Arschlöcher unseren Ruf auf biegen und brechen schädigen und kommen als vermeindliche TG Fans an die Spiele? Die braucht niemand. Die meinen sie seien witzig und stark dabei sind das nur total bekloppte Vollidioten mit Minderwertigkeitskomplexen. Irgendwie müssen sie ja den grossen raushängen lassen wenn sie es ansonsten im Leben nicht schaffen und nur auf die Kappe bekommen weil sie zu blöd sind.
War auf der Hinreise von Weinfelden nach Kreuzlingen im selben Zug wie die Visper. Waren sehr nette Kerle, gesprächig, wenn auch ziemlich frech (was zu erwarten ist, mit 4h Bierfahrt im Kopf). Freundlicherweise wurde mir sogar ein Bier angeboten und ich muss sagen, das Waliser Bier ist nicht schlecht Die Punkte mussten her, die Visper haben ja noch genug