Tja da sieht man einmal mehr,was du für ein Fan bist...Besoffen in der Ecke stehen und unververständliche Parolen lallen...Eines muss man dir allerdings zugutehalten: DU KANNST LESEN...... Bitte lass es,dir weitere Gedankenstränge an dieses Plakat zu verschwenden,den du brauchst diese andersweitig und Felix hat verstanden,was das zu bedeuten hat... Solltest Du nun einen Datenstau haben,kannst du dich gerne unter 21reto@bluemail.ch melden und ich werde dir dann versuchen,den Inhalt zu erklären,auch wenns sicher nicht einfach wird.... Gruss Reto
Du willst ein Fan sein?Bist ein kleines NICHTS,welches mit grösster Wahrscheinlichkeit eine "Knieverletzung" erlitten hat..Ansonsten hätte es dir gereicht,um in einer Frauenmannschaft mitzuspielen auf der Bank mit den Trinkflaschen...Versuchs mal mit Milch,die hilft vielleicht auch dir...du SSRAL.....
Ich frage mich, wieso du eigentlich so sauer und wütend bist? Gibt es einen speziellen Grund? Ich habe dich ja nie beleidigt oder dumm hingestellt etc. Ebenfalls war es ja nur die Frage nach dem Grund des Plakates. Absolut nichts gegen das Plakat oder eine bestimmte Person. - nur Neugierde.
Bleib mal auf dem Boden, und heiz dich nicht so auf.