was willst du mit diesem Thread sagen?? Ist ein Thread mehr, mit irgendeinem (sau dummen) Einwand, irgendetwas gegen die Gütti zu sagen... nicht mehr und nicht weniger... UNGLAUBLICH
Zitat von Anonymouswas willst du mit diesem Thread sagen?? Ist ein Thread mehr, mit irgendeinem (sau dummen) Einwand, irgendetwas gegen die Gütti zu sagen... nicht mehr und nicht weniger... UNGLAUBLICH
Das zeigt das Niveau in diesem Forum. Man macht einen Scherz ohne auch nur ein Wort über Gütti oder sonst was zu sagen und man wird blöd angemacht. Du kannst hier schreiben was du willst, es passt nie allen. Egal was man schreibt man wird blöd angemacht von Idioten die einfach nur noch frustriert sind. Einfach nur noch erbärmlich dass man nicht mal einen Witz machen kann.
Geb Dir völlig recht.Dem Klugscheisser mit dem Arbeitslosenspruch fällt auch nichts gescheiteres ein alls immer das gleiche zu schreiben.Es gibt Leute die am Wochenende arbeiten und unter der Woche frei haben.Am besten wäre es halt einfach mit dem Gütti-BA Kacke aufzuhören und HCT Fan zu sein egal wo sie spielen.
Zitat von AnonymousUnd ihr sagt der HCT hat keine Zuschauer. Mehr gehen doch wirklich nicht rein oder?
Die Arbeitslosigkeit beträgt in der Schweiz gegenwärtig ca. 110'000 Personen.
Ich kann dir erklären wieso ich Zeit finde zu schreiben heute Morgen. Hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun. Wie ist es mit dir? Du schreibst ja auch an einem gewöhnlichen Dienstagvormittag zurück. Bist du Arbeitslos? Und wenns so wäre - sind das schlechtere Leute? Scheint als ob du noch nie in dieser Lage gewesen wärst. Es hat schon manch einer gemeint er sei was Besseres weil es ihn noch nie getroffen hat. Viele davon standen plötzlich auch vor dem RAV. Ich für meinen Teil war noch nie da und bin froh darüber. Mache mich aber nicht lustig über die anderen die dort hin müssen. Und ich stemple die auch nicht irgendwie ab mit faulen Einträgen.
Zitat von AnonymousUnd ihr sagt der HCT hat keine Zuschauer. Mehr gehen doch wirklich nicht rein oder?
Die Arbeitslosigkeit beträgt in der Schweiz gegenwärtig ca. 110'000 Personen.
Ich kann dir erklären wieso ich Zeit finde zu schreiben heute Morgen. Hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun. Wie ist es mit dir? Du schreibst ja auch an einem gewöhnlichen Dienstagvormittag zurück. Bist du Arbeitslos? Und wenns so wäre - sind das schlechtere Leute? Scheint als ob du noch nie in dieser Lage gewesen wärst. Es hat schon manch einer gemeint er sei was Besseres weil es ihn noch nie getroffen hat. Viele davon standen plötzlich auch vor dem RAV. Ich für meinen Teil war noch nie da und bin froh darüber. Mache mich aber nicht lustig über die anderen die dort hin müssen. Und ich stemple die auch nicht irgendwie ab mit faulen Einträgen.
Freuen wir uns darüber das es den HCT Verantwortlichen gelungen ist einen Spieler wie F.Conte auszuleihen.Denke eine super Verstärkung für unser Team.Bravo